Über mich
Für Schnell-Leser
Ich bin Rene Bogumil und bin Mensch, Vater, Freund, Hundetrainer, Tierliebhaber, Gefährte und vieles mehr.
Ich wünsche mir, dass jeder hundische Gefährte nach seinen Bedürfnissen ausgelastet und artgerecht behandelt wird – daher sind meine Hobbies ganz nach meinen hundischen Gefährten ausgerichtet wie zum Beispiel Dogscooter, Joggen mit Hund und die Personensuche (Mantrailing).
Bei GefährtenImTraining ist es mir besonders wichtig, dass jedes Team nach seinen individuellen Fähigkeiten und Zielen arbeiten kann und ich mit den Dingen arbeite, die vorhanden sind – und somit jeder Gefährte des Teams authentisch und er selbst sein darf.
Mein Ziel ist es, dass Mensch und Hund als Gefährten durchs Leben gehen auf einem Weg, auf dem jeder so sein darf, wie er ist – mit Ecken und Kanten und ohne den Anspruch auf ein perfektes Ergebnis - sondern mit dem Verständnis eines harmonischen Seins.